ArchiPHYSIK 19 übernimmt das Ruder

Mit 2022-03-14 ist ArchiPHYSIK 19 unser neues Flagschiff.

Mit dem heutigen Tag wurde Sie zu jener Version die ab nun kontinuierlich Ergänzungen erhält. ArchiPHYSIK 18 tritt zeitgleich in die zweite Reihe zurück und erhält keine Updates mehr. Wir raten dazu, ab jetzt ArchiPHYSIK 19 zu verwenden.

Lizenzdaten wurden verschickt

Alle ArchiPHYSIK ServicePAKET InhaberInnen haben im Dezember 2021 per eMail die Lizenznummern automatisch zugeschickt bekommen.

Die Lizenz wurde an jene eMail-Adresse geschickt die im ServicePAKET angegeben wurde. Sollten die Lizenzdaten nicht auffindbar sein, dann können diese beim Helpdesk angefordert werden.

Den Status der verschiedenen ArchiPHYSIK Versionen haben wir unter Software Wartung und Helpdeskunterstützung zusammengefasst.

Was ist neu?

Vieles und Interessantes!


Weitere Artikel zum Thema