Spätschicht Wien 2015-03 – Mit Schnittstellen schneller?

… oder nur bequemer? Die Spätschicht am 5. März um 18 Uhr in den Räumlichkeiten der A-NULL in Wien steht im Zeichen der ArchiCAD Schnittstellen für ArchiPHYSIK und ArchiAVA.

Konferenz Tisch auf Wiese

Das BIM Modell in ARCHICAD ist ein seit Jahren gereiftes Tool. Die vielen Verbesserungen der letzten Jahre haben einen neuen, breiteren Zugang zu den Daten des CAD Modells ermöglicht.

Dies war mit ein Grund die ArchiCAD-ArchiPHYSIK Schnittstelle komplett zu überarbeiten. Damit haben wir es geschafft mehr Übersicht und mehr Komfort zu ermöglichen.

In knapp zwei Stunden geben wir einen Überblick was in Bezug auf ArchiPHYSIK und ArchiAVA nun möglich ist.

Programm

  1. ARCHICAD Schnittstelle für ArchiPHYSIK. Alles anders, alles besser?
  2. wohnfonds_wien. Erweitertes Nachweisverfahren 2015. Ein Überblick
  3. Projektweise ARCHICAD Massenermittlung auf Basis mehrerer ArchiAVA Ausschreibungen

Termin und Anmeldung

Donnerstag, 5. März 2015 – 18 Uhr

Mittersteig 10, 1050 Wien

Zur Anmeldung →